Cheerio, Alex & Frank!

Kennt ihr Dinner for One? Natürlich tut ihr das. Die Story von der einsamen alten Lady, die seit Jahren für uns im TV mit ihrem treuer Butler ihren 90. Geburtstag feiert, der die Rolle ihrer verstorbenen Freunde übernimmt und jeden Toast mittrinken muss. Nun, wir haben weder ein Tigerfell, über das unser Butler stolpern könnte. Noch, äh, haben wir einen Butler. Macht aber nichts. Wir feiern trotzdem den 90.! Und zwar den von Alex und Frank – so alt werden die beiden nämlich gemeinsam in diesem Jahr – und die Akademie wird auch noch 10 Jahre alt. Grund genug, so richtig zu feiern. Und das wollen wir auch – und zwar mit euch!

Hier für euch, um anzustiften!

Vor 16 Jahren lernen Frank und Alex sich bei einem Training kennen und merken, dass sie auf der selben Wellenlänge sind. 2009 gründen sie die Akademie, mit dem Credo, nicht „irgendeine“ Unternehmensberatung zu sein. Sondern eine, die Nachhaltigkeit verfolgt, die den Unternehmen hilft, sich langfristig eigenständig weiterzuentwickeln, ein Trainingsunternehmen, das sich selbst ständig hinterfragt, nicht stillsteht, stets auf der Suche nach neuen Ideen ist und für jedes Unternehmen einen individuellen Weg finden möchte. „Uns verbindet die Liebe zum Sinn stiften und individuell mit Menschen dort zu arbeiten, wo sie stehen“, sagt Alex dazu.

GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE! Für EUCH!

Die beiden verbindet nicht nur das berufliche, sondern auch 16 Jahre Freundschaft und auch das ein oder andere Hoch und Tief – eine unausgesprochene Selbstverständlichkeit füreinander einzustehen – und für ihre Mitarbeiter. 14 Anstifter sind inzwischen mit an Bord, alle mit unterschiedlichen Talenten und Spezialgebieten. Die Anstifter sind stolz darauf, für verschiedene Kunden zu arbeiten und deren Unternehmen und Mitarbeiter auf ihrem Weg unterstützen zu dürfen. Und auch wenn man als Geburtstagskind eigentlich Geschenke bekommt, wird der Spiess bei der Akademie umgedreht, denn: IHR bekommt die Geschenke!

Wir wurden schon genug beschenkt, mit dem, was wir mit der Trainingswerkstatt und euch erleben dürfen – wir finden, es ist an der Zeit, euch zu beschenken! Und das werden wir – das ganze Jahr über, mit speziellen Angeboten, Veranstaltungen, Aktionen,  die Jubilare geben nicht nur einen, sondern mehrere aus! Zum Beispiel:

✓ Humor oder Persönlichkeit ? Zahl, was es Dir wert ist!

Exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten (noch nicht angemeldet? Hier nachholen!) bieten wir ein Humor- und ein Persönlichkeitstraining an, für das ihr selbst entscheiden könnt, wieviel ihr bezahlen möchtet! Also schreibt unter dem Betreff #Geburtstagstraining Humor oder Persönlichkeitstraining euren Preis .Sichert Euren Platz hier!

✓Geburtstagspreis für die Führungskräfteausbildung

Statt 3990€ zahlt ihr für unsere Führungskräfteausbildung ab November 2019 3400€ . Ihr spart also 590 Geburtstagseuro für diese kompakte und fundierte Ausbildung. Nutzt dieses einmalige Angebot!  Jetzt anmelden!

Wir haben noch viel mehr für euch im Angebot – bleibt dran und gespannt und lasst euch in diesem Jahr überraschen und beschenken! Wir freuen uns, mit euch unseren 90. zu feiern!

Posted on