Ihr spendet – wir trainieren!

Wir wollen gemeinsam mit euch etwas weitergeben – und versteigern uns deshalb selbst! Bis zum 31. Januar könnt ihr ein Gebot für einen dieser vier  1-Tages-Kurse (max. Teilnehmerzahl: 15) abgeben: Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag – das Geld geht jedoch nicht an uns, sondern an eine von vier wohltätigen Organisationen, an die der Höchstbietende dann direkt spendet.

Nach Nachweis der Spende vereinbaren wir Datum und Ort des Trainings. Wir kommen zu euch ins Unternehmen und tragen die Reisekosten selbst.

Der gebotene Betrag kann an eine Organisation gespendet oder aufgeteilt werden.

Achtung: Die Gebote beginnen ab 500€!

Gebt jetzt euer Gebot ab & lasst uns gemeinsam helfen! Folgende Organisationen wollen wir in diesem Jahr unterstützen:

  • One Earth One Ocean setzt sich für die Säuberung der Ozeane ein
  • Sea-Watch e.V. hat sich der zivilen Seenotrettung von Flüchtenden verschrieben
  • Sternstunden e.V.  hilft seit mehr als 25 Jahren kranken, behinderten und in Not geratenen Kinder – in Bayern, in Deutschland und weltweit.
  • In SOS-Kinderdörfern finden welweit elternlose und verlassene Kinder ein neues Zuhause.

Persönlichkeitstraining

Zeit für einen Check:

Wer bin ich? Wie nahe bin ich an der Person, die ich einmal werden wollte? Was ist gut für mich? Welche neuen Wege möchte ich gehen? Die Teilnehmer analysieren mit Frank in diesem eintätigen Training ihren aktuellen Kurs und können in entspannter, sicherer, aber auch fordernder Umgebung ihren Kompass neu stellen.

Motivpotentialanalyse

Motive in uns zeigen auf, warum uns etwas wichtig ist. Die Motivpotentialanalyse ist die erste deutsche neurowissenschaftliche Auswertung der eigenen Motive. Wir messen im Grunde das Potential – die aus sich heraus wirkende Kraft, etwas zu tun.

Diese Analyse  mit Jantje macht die Motivation in verschiedenen Bereichen sichtbar. Mehr zur MPA findet ihr auch hier.

Humortraining

Entdeckt in vielfältigen Übungen mit Alex euren individuellen Humor, stärkt euer Vertrauen in eure eigenen Fähigkeiten und lernt neue Facetten an euch kennen. Erlebt, wie befreiend es sein kann, mit konstruktivem Humor neuen Impulsen zu folgen und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Teil des Trainings ist es dabei auch, kreative Ansätze für Lösungen von Problemen zu finden, alte Denkmuster zu durch­ brechen und den eigenen Humor produktiv im Alltag einzusetzen.

Video-/Social-Media-Workshop

Ihr wollt wissen, wie ihr Videos für euer Unternehmen online effektiv einsetzen könnt? Oder in einem Workshop über eure Social-Media-Strategie sprechen, sie gemeinsam analysieren, verbessern und somit mehr Menschen erreichen? Erfahren, was erfolgreiche Posts und gutes Community-Management ausmachen? In einem eintätigen Video-/Social-Media-Workshop (je nach Wunsch) mit Franzi werden eure Online-Präsenzen genauer unter die Lupe genommen!

Ihr habt Fragen zur Versteigerung oder den Kursen? Meldet euch gerne bei uns! Danke für euren Beitrag!