Onboarding Verkaufstraining

Worauf muss ich als Azubi, Handelsfachwirt oder Quereinsteiger achten? Was bewegt den Handel, die Unternehmen, den Kunden? Gönnt euren neuen Teammitgliedern den richtigen Start im Verkauf, einen Blick hinter die Kulissen im Einzelhandel und fundiertes Wissen rund um den richtigen Kundenkontakt! In diesem Kurs bekommen die Teilnehmer eine Übersicht über Verkaufsthemen und allen Dingen, die aktuell/zeitgemäß gerade wichtig sind. Das erleichtert neuen Mitarbeitern den Einstieg in diese neue Aufgabe. Sie profitieren ab dem ersten Tag von einer aktuellen Vorgehensweise und ihrem persönlichen Entwicklungsfahrplan.

 

In den Tagen erarbeiten wir zahlreiche Verhaltensweisen, die den Kunden begeistern, auch wenn noch keine Waren- oder Sortimentskenntnisse vorhanden sind. Die Teilnehmer bekommen Unterstützung für ihren sicheren Auftritt beim Kundenkontakt. Darüber hinaus stärken wir ihre Eigenverantwortung, um den notwendigen betrieblichen Input konstruktiv und zielgerichtet einfordern zu können. Und natürlich geht es im Großen und Ganzen um Verkauf, Verkauf, Verkauf! Die Teilnehmer erhalten grundlegende Steuerungsinstrumente für ein erfolgreiches, begeisterndes Beratungsgespräch. Das Resultat: Sie gehen gestärkt, motiviert und mit dem Wissen um ihr Stärken in ihr erstes/nächstes Beratungsgespräch.

Termine

3 Tage: 18. – 20.11.2019

Ort

Würzburg

Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben

Preis

990 € pro Teilnehmer – Mindestteilnehmerzahl: 8
zzgl. MwSt., Spesen und Tagungspauschale
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