Persönlichkeits­training

Du beschäftigst dich mit den Fragen: Wer bin ich? Wie nahe bin ich an der Person, die ich einmal werden wollte? Was ist gut für mich? Welche neuen Wege möchte ich gehen? Dann bist du bei diesem Persönlichkeitstraining genau richtig! Denn in diesen Tagen analysierst du deinen aktuellen Kurs und kannst dich neu ausrichten. Durch die Motivpotenzialanalyse erarbeitest du deinen Weg in Richtung positiver Veränderung und wirst durch Profis in der Persönlichkeitsentwicklung unterstützt.

Inhalte und Ablauf

Raus aus deinem Hamsterrad . Es ist Zeit für deinen Check. Wer bist du? Oder besser: wie nahe bist du an der Person dran, die du früher einmal werden wolltest?  

Du analysierst in diesen 4 Tagen deinen aktuellen Kurs. „Warum habe ich viele meiner Wünsche und Ziele nicht verfolgt? Warum habe ich Wege eingeschlagen, mir Verhaltensweisen angeeignet, die ich nicht gehen bzw. haben wollte?“  

Aber keine Angst, es geht hier nicht um 4 Tage meckern und lamentieren. Ganz im Gegenteil! Du kannst in entspannter, sicherer, aber auch fordernder Umgebung deinen Kompass neu stellen. Sei aktiv, reflektiere und setze dir bewusst Ziele – so lautet die Devise. „Welche Dinge in deinem Leben möchtest du häufig und ganz bewusst erleben? Welche Dinge möchtest du gezielt reduzieren?“ Für beide Absichten erstellst du mit dem Trainerteam einen persönlichen und umsetzbaren Fahrplan.

Termine

4 Tage: 06.-09.07.2019

Ort

Teistungen bei Göttingen

Victor’s Residenz-Hotel
Klosterweg 6-7
37339 Teistungen

Preis

1.290€ pro Teilnehmer - Mindestteilnehmeranzahl: 8
zzgl. MwSt., Spesen und Tagungspauschale
Posted on