Das neue Kursheft ist da!

Eine der größten Herausforderungen für Arbeitgeber ist es, gute Mitarbeiter zu finden und diese auch zu halten: Sie dabei zu unterstützen, sich weiterzubilden und zu ent- wickeln, nicht nur zu ihrem Vorteil, sondern auch dem des Unternehmens selbst.

Wir helfen euch auch im nächsten Jahr gerne wieder dabei: mit unseren Kursen
und Inhouse-Trainings. Wie immer wollen wir bei unserem Angebot für euch am Ball bleiben, neue Trends und Entwicklungen abbilden, diese und auch uns hinterfragen und unsere Erfahrungen aus der Praxis mit den Anforderungen im Markt verbinden. Daraus stricken wir neue Kurskonzepte für euch – und freuen uns, dass wir euch auch in 2019 wieder Altbewährtes und Neues anbieten dürfen.

Und ihr könnt sicher sein, Kurse aus beiden Bereichen sind: praxisorientiert, erlebbar und berücksichtigen die Persönlichkeit und Stärken jedes Einzelnen.

Wir trainieren euch nicht – wir stiften euch an.

Auch in 2019. Seid ihr dabei?

Herzlich,

eure Anstifter!