Wir sind Anstifter!
 

Online Coaching Führungskräfte

Unser Online Coaching für Führungskräfte

Online Coaching gibt dir in deinem Führungsalltag eine Unterstützung! Egal ob du nun gerade  in die Rolle als Führungskraft hineinwächst oder du als erfahrene Führungskraft immer wieder über dieselben Herausforderungen stolperst. Herzlich Willkommen im online Coaching Bereich! Hier bestimmst bestimmst den Rahmen und die Taktung deiner online Coaching Einheiten. Dadurch entsteht eine kontinuierliche Begleitung und eine hohe Fexibilität im Coaching Prozess. Und vielleicht magst du ja auch einfach und bequem in deinen eigenen Räumlichkeiten oder Büro bleiben? Erfahrungsgemäß hilft dieser geschützte Rahmen bei unserer Arbeit. P.S: wir bieten auch Verkausfcoachings für Mitarbeiter im Verkauf!

Jantje Bogena ist online Coach

Ist das online Coaching etwas für mich als Führungskraft?

Unser online Coaching für Führungskräfte dient dem Erkennen deines eigenen Verhaltens- und Denkmusters. Stell dir einfach folgende Fragen:

  • Als Unternehmer hängt alles an dir und du kannst und willst die Last nicht mehr stemmen?
  • Geht es bei euch um die Unternehmensnachfolge und du und deine Eltern suchen eine Unterstützung im Übergabeprozess auf der emotionalen Seite?
  • Dir er ist klar worum es geht und was zu tun ist – aber irgendwie fährst du mit angezogener Handbremse?
  • Die Führungsposition ist neu für dich und du suchst deinen Weg in Führung?
  • Dein Team und du erreicht regelmäßig die vereinbarten Ziele nicht?

Ja? Du bist nicht alleine und wir finden im online Coaching für dich als Führungskraft eine Lösung!

Wähle aus unseren Ansätzen

Grundsätzlich unterscheiden wir im Coaching Bereich das persönliche Coachen und den Expertipp.

Da häufig deine Entscheidungen im Führungsalltag eng mit dem organisatorischen Umfeld vernetzt sind, hilft dabei die systemische Sichtweise. Dabei berücksichtigen unsere Coaches deine Unternehmensstruktur im online Coaching. Genauso betrachtet ihr deine Organisationsstruktur, Unternehmenskultur und deine  persönlichen Ressourcen und Kompetenzen. Denn in diesem Rahmen finden sich dann auch die Lösungen für deine Herausforderungen und es eröffnen sich Möglichkeiten für eine sinnvolle Entwicklung. Deine Zufriedenheit mit der erarbeiteten Lösung ist für uns ein klares Signal für eine gelungene Zusammenarbeit und signalisieren das Ende eines online Coaching-Prozesses.

Bei diesem Online Coaching geht es um deine Motivpotentialanalyse. Diese ist die erste in Deutschland entwickelte Motivations-Diagnostik (mit wissenschaftlicher Empfehlung!), die nicht nur deine Motive, sondern vor allem die darin enthaltene Kraft – das Potential – sichtbar machen. Der computergestützte Fragebogen mit 108 Fragen ist durch seine innovative Fragetechnik in ca. 10 – 15 Minuten schnell und einfach online zu bearbeiten. Im Anschluss erfolgt ein Analysegespräch und das eigentliche online Coaching für dich als Führungskraft. Das zündet einen Erfolgsturbo und bringt völlig neue Erkenntnisse zu brachliegenden Ressourcen. -> mehr

Führung heißt den Werkzeugkoffer voll gefüllt zu haben und bei Bedarf das richtige Werkzeug zu zücken. Genau hier schauen wir mit dir hin. Unsere Praxiscoaches kommen selber aus der Führung , trainieren das Thema und haben jahrelange Erfahrung mit der Rolle als Führungskraft. So bekommst du in dem online Coaching als Führungkraft genau die Antworte, die du suchst, um deinen nächsten Schritt auf der fachlichen Entwicklung zu gehen.

online Coaching für Führungskräfte

Ablauf deines online Coachings

Du triffst dich mit deinem Coach in unserem online Coaching Raum Du hast die Wahl zwischen Coachingräumen in Teams, Zoom oder Google Meet. Dann geht es in der ersten Session um deine Zielsetzung und die Veränderung , die du bewirken möchtest. Danach entscheidet über den Ansatz des Coachings. Entweder arbeitet ihr fachlich mit Expertentipps im Führungsbereich oder ihr findet deine Lösung imsystemischen Coaching Prozess  mit den unterschiedlichsten Werkzeugen, wie z.B. Fragenkataloge, Skalierungen, systemische Aufstellungen, Motivpotentialanalyse, usw. Mehr dazu erfährt du gerne bei Anfrage.  Die Dauer der einzelnen online Coaching Sessions liegen bei 90 Minuten und können aber auch deinem Tagesablauf und Zeitmanagement angepasst werden. Auf jeden Fall kannst du jederzeit deinen Coachingraum besuchen, die Aufzeichnungen nochmals durchschauen und deine Fortschritte sehen.

Bock auf dein volles Potential ?

Dann lass uns deine Stärken voll entfalten. Wir beraten dich gerne zu deinem passenden online Coaching Ansatz.

Tel.: +4988612259460

Wir haben immer wieder Coachees, die sich bei uns für ein Erstgespräch bedanken (auch wenn sie kein Coaching buchen), weil es ihnen Klarheit verschafft und einen Mehrwert bringt. Also lass uns gerne sprechen oder schreibe uns!

Der Anstifter Newsletter

Neugierig was sonst bei uns passiert? Gleich anmelden!

Dein Downloadbereich

Hier kannst du mit deiner Download ID deine Unterlagen und Skripte verwalten.



Aus Präsenz wird Online >> Online-Quickies - Online-Training - Online-Kurse & Ausbildungen Jetzt informieren!