Wir sind Anstifter!
 

Online Coaching für Führungskräfte

Warum online Coaching für Führungskräfte?

  • Deine Unterstützung online und flexibel in deinem Alltag
  • Nutze online Coaching, um endlich deine Ziele zu erreichen und Entscheidungen zu treffen
  • Stelle dich der nächsten Krise, beziehe klar Position und vertrete die Interessen deiner Organisation
  • Festige dich in deinen unterschiedlichen Rollen als Führungskraft
  • Schütze deine Ressourcen und erhalte deine Work-Life-Balance aufrecht
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kathrin Brückner
Trainerin und Coachin

„Das Coaching war für mich wie eine Offenbarung. Ich war immer damit beschäftigt meinen Ansprüchen hinterher zu laufen. Da hat mir die Vogelperspektive, geholfen um zu wissen, was ich will und wohin ich will. Danke an meinen Coach für die Begleitung in diesem Prozess!“

Bernd W.

Abteilungsleiter Personal

Die Akademie bietet online Coachings an

Buche in nur 4 Schritten dein online Coaching für Führungskräfte

Lasse uns wissen, wie du starten möchtest?! Wir bieten dir unterschiedlich Pakete im Coaching an. Selbstverständlich kannst du Stunden einzelnd buchen. Du kannst aber auch aus unserem Starter und Betreuungspaket auswählen und bekommst Coachingstunden gratis von uns dazu.

Welches Thema bewegt dich als Führungskraft? Wobei kann dir unser online Coaching helfen? Du kannst  außerdem direkt auswählen, ob du ein Online oder Präsenz Coaching wünscht – oder eine Kombination aus beidem.

Innerhalb von 48 Stunden erhälst du drei Vorschläge zu Coach*innen, die zu deiner Zielsetzung passen. Selbstverständlich kannst du deine Coach*in in einem Video Call  vorab kennen lernen.

Du entscheidest, wann und wo dein Coaching startet. Ob persönliches Treffen oder Video-Call. Gemeinsam mit deiner Coachin bzw. deinem online Coach legst du fest, in welchen Abständen die Coaching-Sitzungen sinnvoll sind. Je nach Thema oder persönlichen Rahmenbedingungen eignet sich ein Setting mit kurzen oder längeren Abständen zwischen den einzelnen Sessions.

Pakete & Preise

Buche dein online Coaching einzelnd pro Stunde:

250€ pro Coachingstunde zzgl Mwst

Nutze unsere Paketpreise:

Starterpaket : Buche 3 Stunden und erhalte die 4 Stunde gratis dazu

Betreuungspaket : Buche 8 Stunden und erhalte 2 Stunden gratis dazu

Buche jetzt dein online Coaching

Ablauf deines Online Coachings

Du lernst deinen Coach*in unverbindlich und kostenlos in einem Video Call kennen. Bei uns hast du die Wahl zwischen Coachingräumen in Teams, Zoom oder Google Meet.

Dann geht es in deiner ersten Coaching Einheit um deine Herausforderung und die  Veränderung, die du bewirken möchtest. Danach richtet sich unser online Coaching aus. So könnt ihr fachlich mit Expertentipps im Führungsbereich arbeiten.  Und bzw. oder ihr findet deine Lösung im systemischen Coaching Prozess mit den unterschiedlichsten Werkzeugen, wie z.B. Fragenkatalogen, Skalierungen, systemische Aufstellungen, Motivpotentialanalyse, usw.

Zeitlicher Invest pro online Einheit

Die Dauer der einzelnen Online Coaching Einheiten liegt bei 60 Minuten und können so flexibel deinem Tagesablauf und Zeitmanagement angepasst werden. Auf jeden Fall besprichst du mit deiner Coach*in deine Zeitfenster und richtest das Coaching auf dich und deine Tagesstruktur aus.

Was sind Situationen aus dem Alltag für ein online Coaching?

Als Unternehmer hängt alles an dir und du kannst und willst die Last nicht mehr stemmen? Oder geht es bei euch um die Unternehmensnachfolge und du und deine Eltern suchen eine Unterstützung im Übergabeprozess auf der emotionalen Seite? Nein?

Dann ist dir er ist klar worum es geht und was zu tun ist – aber irgendwie fährst du mit angezogener Handbremse? Oder dein Team und du erreichen regelmäßig die vereinbarten Ziele nicht? Dann lass uns gemeinsam eine Standortbestimmung machen und Lösungen für dich erarbeiten.

Die akademie hat 4,86 von 5 Sternen 247 Bewertungen auf ProvenExpert.com