Wir sind Anstifter!
 

Verkaufs.Starter

Dein Verkaufs.Starter für die Grundlagen auf der Fläche

Der `Verkaufs.Starter ́ vermittelt die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Berufseinstieg und einen motivierenden Alltag. Vor allem für Unternehmen, die ihren `Nachwuchs ́ gleich richtig und vor allen Dingen aktuell/zeitgemäß einführen lassen wollen ist der zweitägige online Starter Kurs das richtige!

Das erwartet dich in deinem Verkaufstraining:

  • Flexibilität bei der Teilnahme
  • weniger Reisetätigkeiten für Mitarbeitende
  • Grundlagenvermittlung für Azubis, Teilzeitkräfte und Quereinsteiger
  • Weiterentwicklung und Auffrischung bereits erfahrener Mitarbeiter
  • die Arbeit mit Tutorials, die jederzeit wieder abgespielt werden können
  • die Fokussierung auf Einzelthemen
  • die dauerhafte Ergänzung eines Blended Learning – Konzepts
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online Teilnehmer
0
Team von Experten
online Training seit 2006, Führungskräfteausbildung
0
Trainingstage
Trainer, online Zufriedenheit, Führungskraft
0
%
Teilnehmerzufriedenheit

Das kostet der Verkaufs.Starter

Als Inhousetraining

  • Es gilt der Trainertagessatz
  • Maximale Teilnehmeranzahl von 12 Personen
  • Individuelle Schulung unter Berücksichtigung interner Unternehmens-DNA

Als Einzelteilnehmer

  • Kursgebühr 390,- Euro netto zzgl. MwSt pro Teilnehmenden
  • Maximale Teinehmeranzahl 12 Personen
  • Mindestteilnehmeranzahl 8 Personen

Nächste Termine:

 

  • 20./21.6.22 jeweils von 9-16 Uhr
  • 30./31.8.22 jeweils von 9-16 Uhr

In 2 Tagen die wichtigsten Grundlagen

Durch die Flexibilität des online-Trainings können Teilnehmer von jedem Ort teilnehmen. Gerade für neue Teammitglieder bringt der Verkaufs.Starter Vorteile, da sie die erlernten Verkaufstechniken sofort anwenden können und ins bestehende Team integriert werden können. Zudem kann das Unternehmen die Schulung von neuen Mitarbeitenden abgeben und sich auf die Grundlagenvermittlung verlassen. In unserem Starter Kurs gibt es vier Themenschwerpunkte:

  • Mit wenigen, aber dafür den richtigen Fragen zum Ziel
  • Höhere Trefferquote bei der Warenpräsentation
  • Kunden kennenlernen und Stammkunden generieren
  • Wichtige Informationen sammeln, um Zusatzideen anzubieten
  • Zügige Schaffung einer Vertrauensbasis
  • Zielorientierte Kontaktaufnahme
  • Die Gastgeberrolle verantwortungsvoll erfüllen
  • Über kreative und sympathische Kontaktaufnahme Einkaufserlebnisse bieten
  • Sich bereits in der Begrüßungs- bzw. der Kontaktphase von der breiten Masse abheben
  • Aktiv Einfluss auf Umsatz pro Stunde nehmen
  • Die Hemmschwelle Zusatzideen anzubieten überwinden
  • Den Zusatzverkauf als Serviceleistung begreifen
  • Proaktives Anbieten von weiteren Artikeln
  • In 4 Schritten zum Zusatzverkauf
  • Aktiv Einfluss auf Teile pro Bon nehmen
  • Keine Angst vor der Frage nach dem Preis
  • Argumentation durch das Darstellen des Preis-Leistungsverhältnisses
  • Einflussnahme auf die Preiswahrnehmung des Kunden
  • Effektiv verkaufen durch positive Formulierungen des Kundennutzens
  • Erhöhung der Beratungskompetenz

Termine

  • 20./21.6.22 jeweils von 9-16 Uhr
  • 30./31.8.22 jeweils von 9-16 Uhr

Ort

Online

Preis

Kursgebühr 390,- Euro netto zzgl. MwSt pro Teilnehmenden
Die akademie hat 4,86 von 5 Sternen 247 Bewertungen auf ProvenExpert.com