Wir sind Anstifter!
 

Unsere Online-Ausbildungen

Ausbildungen helfen dir, in einem bestimmten Bereich Profi zu werden und ein detailliertes Wissen anzueignen. Sie sind ein in sich geschlossenes System, was hilfreich ist, denn das Thema wird von allen Seiten beleuchtet. Dabei werden auch mehr Trainingstage in Anspruch genommen als bei einem normalen Training. Doch auch bei unseren Online-Ausbildungen achten wir darauf, dass das praktische Lernen einen großen Teil einnimmt, um dich optimal zu trainieren. Wir haben verschiedene Sessions, die jeweils ein Themenbereich beleuchten. Eine Session dauert ungefähr drei Stunden und ist mit Theorie, aber umso mehr Praxiselementen gefüllt. Die Praxis können unterschiedliche Aufgaben umfassen und das Wissen zu verfestigen.

Online oder hybride Ausbildungen

Bei unseren Online-Ausbildungen hast du die Wahl: Wir bieten dir reine Online-Ausbildungen, bei denen alles virtuell stattfindet und somit alles ortsunabhängig ist. Oder du entscheidest dich für einen Mix aus Online und Präsenz. Dabei gibt es zum Beispiel sechs Präsenztage und vier Onlinetage.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ist super praktisch, weil einerseits Flexibilität gegeben ist und andererseits trotzdem durch ein Präsenztraining Inhalte praktisch geschult werden können. Durch die online Ausbildung kommst du auch viel schneller zum Praxistraining und gerade hybride Modelle bringen dir mehr praktische Übungen. Es gibt auch die Möglichkeit von Blended Learning Einheiten, wo alles online ist. Du wirst dabei sowohl mit einem Trainer arbeiten, aber auch Selbstlerneinheiten behandeln.

So findest du das passende Online-Format für dich:

online Trainer Session

Checkliste – Hybrid oder online?

Wenn du…

  • online super zurecht kommst und mit tollem Equipment ausgestattet bist,
  • dir eine ortsunabhängige Ausbildung wichtig ist
  • und dir gut online sowohl theoretisches als auch praktisches Lernen liegt

… dann ist eine Online-Ausbildung eine gute Wahl!

Wenn du…

  • gerne nochmal einen persönlichen Kontakt hättest,
  • du auch kein Problem hast, an einen bestimmten Ort zu fahren
  • und dir praktische Übungen vor Ort wichtig sind

… dann ist eine hybride Ausbildung das richtige für dich!

Sicherlich suchst du jetzt die geeignete Ausbildung für dich. Kein Problem! Bei uns ist für jeden etwas dabei. Zum Beispiel unsere Online Ausbildung zum Digital Shopper: Auch ohne Onlineshop kannst du deine Produkte an die Frau/den Mann bringen und sie dabei noch persönlich beraten. Bildet eure Mitarbeiter zu online Shopping Experten aus. So könnt ihr komplett neue Fachkarrieren im Unternehmen anbieten. Wäre das was für dich? Dann klick gerne hier für mehr Informationen.

Außerdem findest du hier noch zwei Online-Ausbildungen von uns:

Du hast noch Fragen zu unseren Online-Ausbildungen oder willst dich anmelden?

Melde dich gerne per Email oder Telefon. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Tel: +4988612259460

Anstifter Tipp

Online-Trainer Ausbildung

Egal, ob du nun Führungskraft, Coach oder Trainer bist. Hier bekommst du das Werkzeug, um Menschen online mit Inhalten zu versorgen. Mit unserer Ausbildung zum Online-Trainer bekommst du probates Werkzeug an die Hand, um online Wissen zu vermitteln.

Führungskräfteausbildung

Online Führungskräfte Ausbildung

Wir bieten dir das “Rundum-Sorglos -Paket” als Unterstützung auf dem Weg zur Führungskraft. Du kannst dich in unserer Führungskräfteausbildung auf einen zeitgmäßen Mix aus on- und offline Impulsen freuen.

Gleich anmelden beim Anstifter Newsletter!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Die akademie. Mehr Infos anzeigen.

Aus Präsenz wird Online!! Online-Tutorials ++Online-Quickies ++Online-Training ++Online-Kurse & Ausbildungen Jetzt informieren!