Wir sind Anstifter!
 

Unser Downloadbereich

Dein Bereich für Protokolle, Skripte und Tutorials zum Download

Herzlich Willkommen in deinem persönlichen Downloadbereich. Hier kannst du mit deinen Zugangsdaten aus deinem online Training deine Unterlagen runterladen und verwalten. Außerdem kannst du Tutorials live streamen und die Aufzeichnungen deines online Trainings hier im Downloadbereich anschauen. Viel Spaß beim Stöbern. Wenn du noch keinen Zugang hast melde dich gerne bei uns: anstifter@akademie-web.de.



Das Team in der online Akademie

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Die akademie.Deine Bewertung abgeben.

Dein Feedback ist uns wichtig!

Wir lernen jeden Tag dazu. Und unser Anspruch ist es alles was wir machen immer noch besser auf dich als Teilnehmer zu zu schneiden. Deswegen freuen wir uns hier über dein Feedback zu deiner Ausbildung, Kurs oder einem Training bei dir im Unternehmen. Lass uns doch deinen Eindruck da.

Danke deine Anstifter

Und nach der Ausbildung ist vor der Ausbildung…

… deswegen findest du zur Inspiration hier unsere nächsten Ausbildungen umd Seminare.Viel Spaß beim Stöbern. Und Selbstverständlich beantworten wir dir alle Fragen zu unseren online Kursen.

Tel.:+49 8861 2259460

Führen in der Krise

“Stell dir vor, es ist Homeoffice und Kurzarbeit…” Was ist, wenn die Umsätze sinken, es Schwierigkeiten im Betrieb gibt, Existenzängste aufkommen? Wie funktioniert das richtige Führen in der Krise?

Gerade in Zeiten wie diesen ist die Führungskraft als Halt, Anker und eben auch als Führungspersönlichkeit gefragt. Das Interessante daran: Die Rolle muss nicht einmal eingefordert werden, sie wird den Führungskräften angetragen. Mitarbeiter*innen suchen nach Wesensmerkmalen, die Sicherheit & Zuversicht, konstruktive Offenheit, Information und Tatenkraft vermitteln. Hier findest du alle Unterlagen zum Training zum Download.

fad_blank

Führen von Teams auf Distanz

online Kurs mit 4 Sessions

Stell Dir vor, du führst ein Team und niemand ist da…“ – Du bist im Homeoffice und deine Mitarbeiter ebenso.  Für viele Führungskräfte, z.B. Gruppen- oder Teamleiter*innen, gehört diese Erfahrung jetzt  zu den Herausforderungen ihres Führungsalltags: Sie sehen ihre Mitarbeiter im Jahr nur selten persönlich.

Gerade dann braucht es trotz hoher Führungsspannen und unterschiedlichen Charaktere im Team eine Präsenz der Führungskraft.  Dabei gilt es gerade in dieser Situation Vertrauen aufzubauen, den eigenen Umgang mit Freiheit, Kontrolle und Kreativität zu prüfen und für das Gesamtziel zu nutzen. Und seine Mitarbeiter gut einzuschätzen nach ihren Bedürfnisse und Erwartungen im Kontakt. Hier findest du alle Unterlagen zum Training zum Download.

Gleich anmelden beim Anstifter Newsletter!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Die akademie. Mehr Infos anzeigen.

Aus Präsenz wird Online!! Online-Tutorials ++Online-Quickies ++Online-Training ++Online-Kurse & Ausbildungen Jetzt informieren!