Individuelles und strategisches Vertriebstraining
- begleitende Impulse zu deinem Vertriebstraining
- 75% Aktivität und Interaktion mit Feedback und Umsetzungstipps
- hohe Praxisrelevanz durch Trainer, die wissen wovon sie sprechen
- Probate Tipps und Tricks für den Vertriebsalltag
- Individuelle Lösungen zu deinen Fragen
- Alle Unterlagen und Videos in deinem persönlichen Downloadbereich
- Nur Themen, die du jetzt im Vertrieb benötigst
- Übertrag und Transfer in deinen Alltag durch zahlreiche Impulse
Wähle deinen Ansatz!
Es ist wichtig zu wissen, welche Hilfe du mit unserem Training brauchst. Brauchst du ein Vertriebstraining im Außendienst oder Innendienst? Oder benötigst du eine gute Vertriebsstrategie? Hier zeigen wir dir 3 mögliche Ansätze, die individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Du willst ein Vertriebstraining im Außendienst oder Innendienst, um sie als Typen stärker im Vertrieb machen? Dir ist es wichtig strategisch im Verkauf zu platzieren? Durch unsere einzigartige Typologe bekommen deine Mitarbeiter im Vertrieb eine Übersicht über ihre Stärken und Potentiale im Kundengespräch. Es werden Ideen und Maßnahmen erarbeitet, wie die individuellen Stärken ausgebaut werden können und wie Bereiche, die bisher vernachlässigt wurden, gezielt gestärkt werden können. Du erhältst selbstbewusste Vertriebsmitarbeiter, die im Gespräch die richtigen Fragen stellen um zielgerichtet zu platzieren. Unter dem Strich ergibt sich eine indviduelle Förderung deiner Vertriebsmannschaft und dadurch mehr Abschlüsse. Wir erstellen auf Grundlage der Anaylse ein passgenaues Trainingskonzept.
Deine Mitarbeiter sind fachlich qualifiziert und kennen deine Produkte und Dienstleistungen? Trotzdem ist das Telefonat mit neuen, interessanten Kunden nach einer Minute zu Ende? Wir unterstützen deine Vertriebsmitarbeiter , euer Angebot in fünf Sätzen zu erklären. „Viele stottern erstmal rum, wenn sie erklären sollen, was sie eigentlich machen“, wir bieten Sicherheit im ersten Kontakt. Gemeinsam überlegen wir vor dem Telefonat welche Zielgruppe ihr erreichen wollt. Denn der Kundennutzen und Vorteil sollte im ersten Kontakt im Fokus stehen. Wir bereiten nur das vor, was wirklich wichtig ist, um den Kunden ihren individuellen Nutzen zu formulieren. Das bringt Interesse und lädt zum Dialog ein.
Du wünscht dir einen Blick von Außen auf eure Vertriebsleistung und euren Stand der Dinge? Du möchtest eine Übersicht wie euer Umgang am Telefon mit dem Kunden ist? Und wie ihr euer Kundenversprechen umsetzt? Dann nutze einen unserer Praxischecks. Egal, ob es dir um Abschlüsse, Servicegedanken oder Markencheck geht – ein Trainer von uns ist einen ganzen Tag mit deinen Mitarbeitern im Außentermin oder am Telefon dabei und arbeitet aktiv an der Umsetzung. Das Ergebnis ist konkretes, konstruktives Feedback für deine Mitarbeiter und ein Praxisbericht mit weiteren Ansätzen für Trainingsmaßnahmen.
Unsere Kundenstimmen
Wie das Vertriebstraining im Außendienst und Innendienst bei Teilnehmern ankommt, kannst du hier bei einer unserer Kundenstimmen sehen.

To the point! Bämm! Die Vertriebstrainings waren mit so viel Leichtigkeit, Augenhöhe und Professionalität geschmückt – vorbildlich! Trainings, die schnell vergehen und mich positiv an meine Grenzen bringen. Mehr braucht es in meiner Wirklichkeit nicht für ein Feedback…Danke an die Anstifter für bleibende Eindrücke in „meinem“ Unternehmen.
Holger Bremer
HR Director
Monacor International
Vertriebstraining klingt gut?
Egal für welchen Ansatz du dich entscheidest, lass uns doch gerne unverbindlich telefonieren. Wir beantworten alle deine Fragen rund um ein Trainingskonzept, natürlich auch zu anderen Konzepten!
Tel.: +49 8861 2259460