Wir sind Anstifter!
 

Kontakt zu den Anstiftern

Hurra, los geht es! Lass uns über deine Ziele sprechen. Denn wir starten immer mit einer unverbindlichen Auftragsklärung und deinem individuellen Ziel! Das Team der Anstifter freut sich auf deinen Kontakt.

Wir haben immer wieder Interessenten, die sich bei uns für ein Gespräch bedanken (auch wenn sie nichts buchen), weil es ihnen Klarheit verschafft und einen Mehrwert bringt. Also lass uns gerne sprechen oder schreibe uns!

Kontaktformular

Christian Gennat
Ansprechpartner für Trainingskonzepte

Tel: +49 (0) 8861 22594 66
Mail: c.gennat@akademie-web.de

Johanna Hübl
Ansprechpartnerin für Seminare & Ausbildungen

Tel: +49 (0) 8861 22594 61
Mail: j.huebl@akademie-web.de

Die akademie hat 4,86 von 5 Sternen 247 Bewertungen auf ProvenExpert.com