Wir sind Anstifter!
 

Teste uns in einem kostenlosen Telefontermin!

Du willst nicht die Katze im Sack kaufen? Verstehen wir gut. Dann teste uns: Erfahre wie auch du von einer garantierten Umsetzungsquote von 50% plus bei dir im Unternehmen profitieren kannst. Als Ergebnis aus dem Telefonat erhälst du einen ersten Ansatz für ein mögliches, maßgeschneidertes und nachhaltiges Konzept. Nie wieder ein bißchen Rumtrainieren sondern garantierte Zielerreichung! Mache jetzt einen Termin, kläre alle deine Fragen und lass uns einander kennenlernen.

P.S.: Wir haben immer wieder Interessenten, die sich bei uns für dieses Telefonat bedanken (auch wenn sie nichts buchen), weil es ihnen Klarheit verschafft und einen Mehrwert bringt.  Es lohnt sich so oder so 😉 Versprochen!

Wie geht es weiter?

1. Kostenfreie Beratung & Konzeption

Bei diesem Gespräch lernen wir uns kennen, finden heraus, was du mit deinen Mitarbeitern erreichen möchtest und wie wir dich schnellstmöglich an dein Ziel bringen. Dabei legen wir direkt am Anfang die Karten auf den Tisch. Wir geben eine Einschätzung darüber, wie viele Tage maximal nötig sein werden. Wir sprechen über den Umfang deines Konzeptes.

2. Maßgeschneiderte Strategie

Jedes Konzept ist maßgefertigt und wird individuell für deine Ziele und Pläne konzipiert. Dabei setzen wir auf eure Stärken und alle Ebenen bei dir im Unternemhen. Deshalb enthält kein Trainingstag irgendwelche Lückenfüller. Jede Übung ist aus​​​​ der Praxis für die Praxis und zahlt auf deine Zielsetzung ein. Somit sichern wir dir gleich ab dem ersten Tag einen hohen Transfer in die Praxis.

3. Individuelles Feintuning

Jedes Konzept ist komplett dynamisch. Wohingegen andere vorgefertigte Konzepte trainieren, die einfach von A-Z in der festgelegten Zeit durchgearbeitet werden, arbeiten wir anders: Nach jedem Trainingstag ziehen wir eine Bilanz und passen auf dieser Basis das Konzept der darauffolgenden Trainings an. So erhöhen wir die Effizienz für jeden Teilnehmer durch individuelles Feintuning und senken die Kosten für dich, indem wir die Präsenztage reduzieren.