Wir sind Anstifter!
 

Anstifter Merchandise

Merchandise? Von Euch?  Echt jetzt? Warum? Ganz klar, weil wir es können. Und, weil wir keine millionenfachen Nachfragen nach Merchandise-Artikeln haben. Wir dachten wir sind unserer Zeit mal wieder voraus. Denn nicht, dass es dann in zwei Jahren heißt, macht doch mal.

Nach kurzer Recherche der logistischen Möglichkeiten und der Hallenmieten für die Lagerung der Artikel, haben wir uns entschieden, alles Risiko bei Spreadshirt zu lassen. Bitte fragt bei Risiken und Nebenwirkungen oder auch Qualität und Produktion Spreadshirt direkt . Denn einzig die Ideen, Sprüche und Designs sind aus unserer Feder.

Und da dies eine Cashcow sein wird, spenden von jedem Einkauf 2 ,- € an einen gemeinnützigen Zweck. Denn was sollen wir mit den Millionen Euro Umsatz sonst machen. Also kauf jetzt ein!

Die akademie Führungstraining, Vertriebstraining, online-Training, blended-learning Konzepte Anonym hat 4,85 von 5 Sternen 192 Bewertungen auf ProvenExpert.com