1. Wer bzw. welcher Bereich soll trainiert/entwickelt werden? 2. Verteilen Sie bitte maximal 100 Punkte auf die folgenden drei möglichen Konzeptausrichtungen: Auffrischung & Vereinheitlichung: Festigung & Intensivierung: Neue Ansätze & Individuelle Umsetzung: 3. Ziele für ein anstehendes Training: Qualitative Ziele: 1. 2. 3. Quantitative Ziele: 1. 2. 3. 4. Was möchten Sie gerne von Ihren Kunden hören? [radio* customer_feedback use_label_element "Qualität, Zuverlässigkeit und familiäre Atmosphäre" "Spaß, Abwechslung und neueste Trends" "Besonderer Status, Exklusivität und Vorsprung"] 5. Angaben zum Team und bisherigen Trainings: Führung: Anzahl MA: Themen: Vertrieb/Verkauf: Anzahl MA: Themen: Verwaltung: Anzahl MA: Themen: Interne Trainer: Anzahl MA: Themen: 6. Leistungskennzahlen und betriebswirtschaftliche Daten: Umsatz/Stunde: Unternehmen: Top-Filiale: Flop-Filiale: Teile/Kunde: Unternehmen: Top-Filiale: Flop-Filiale: Umsatz/Kunde: Unternehmen: Top-Filiale: Flop-Filiale: Conversion Rate: Unternehmen: Top-Filiale: Flop-Filiale: Anteil der Personalkosten: Umsatz letztes Jahr: 7. Persönliche Einschätzung: Was läuft gut: 1. 2. 3. 4. 5. Was kann besser: 1. 2. 3. 4. 5. 8. Umsetzungsphase: [radio* implementation_phase use_label_element "Externe Trainings mit Umsetzung in Eigenregie" "Externe Trainings, mit externer Begleitung der Umsetzung"] 9. Top Projekteziele: Ziel 1: Beschreibung: Kontrolle: Ziel 2: Beschreibung: Kontrolle: Ziel 3: Beschreibung: Kontrolle: Δ