Wir sind Anstifter!
 

Die Anstifter auf die Ohren – unser Podcast rund um Training, Coaching und Personalentwicklung!

Hier gibt es die Anstifter auf die Ohren! In unserem Podcast “Angestiftet” sprechen die beiden Geschäftsführer Frank und Alex, aber auch das ganze Team der Akademie über aktuelle Themen aus dem Trainingsbereich und der persönlichen Entwicklung- und natürlich über das, was euch beschäftigt!

Euch fällt direkt etwas ein, wozu ihr noch mehr Input wollt? Oder ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Lasst es uns gern wissen!

Wir freuen uns auf euch! Den Anstifter-Podcast gibt’s hier aber auch auf iTunes oder Spotify! Also einfach abonnieren und keine Folge verpassen.

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Podcast laden

Trainer*innen-Blog

Du hast Lust auf noch mehr coole Inhalte zum Thema Training, sowie spannende Interviews mit Trainer*innen und Teilnehmer*innen? Dann schau doch gerne mal auf unserem Blog vorbei!

Anstifter -WIKI

Unser Wikipedia mit dem geballten Wissen und Know How unseres Team. Hier findest du Fachartikel in unserem Blog und Skripte und Checklisten zum Download

Die akademie hat 4,86 von 5 Sternen 247 Bewertungen auf ProvenExpert.com