Zeitgemäße und kompakte Online – Verkaufsquickies
4,90 ★★★★★ (46 Bewertungen) 312 Teilnehmer*innen
Unsere Verkaufs-Online-Quickies sind speziell darauf ausgelegt, deine Verkaufskompetenzen im Team weiter zu entwickeln. In nur 90 Minuten pro Session vermitteln wir dir und deinem Team die essenziellen Techniken und Strategien, die du sofort in deiner Praxis anwenden kannst.
Das wirst du in unseren online Verkaufsquickies lernen
✓ Eigenverantwortung stärken | ✓ Professionelles Beratungsgespräch |
✓ Kundengrenzen erkennen | ✓ Warenwissen vermitteln |
✓ Lockere Kundenansprache | ✓ Zusatzideen entwickeln |
✓ Bedarfsermittlung | ✓ Kaufabschluss und Verabschiedung |
Online Verkaufsquickies
Dauer 90 Minuten • Teilnehmerzahl 10 Personen • Format Online-Sessions vor Arbeitsbeginn
Unsere Quickies sind mehr als nur Trainingseinheiten – sie sind dein Ticket zu effizienterem und erfolgreicherem Verkaufen. Nutze diese einzigartige Gelegenheit, um dir einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und deine Verkaufsstrategien nachhaltig zu verbessern.
2 Q&A Sessions
- Den Gast von der ersten Sekunde an willkommen heißen
- Eigenverantwortung im Umgang mit Kunden schärfen
- „Kundengrenzen“ erkennen und respektieren
- Kunden auf lockere, authentische Weise ansprechen
- Ins Gespräch kommen, ohne den Kunden zu bedrängen
- Das Kontaktbedürfnis des Kunden erkennen und bedienen
- Interesse am Kunden und seinen Bedürfnissen zeigen
- Kunden professionell durch das Beratungsgespräch führen
- Schnell passende Produkte zeigen können
- Warenwissen verständlich übersetzen
- Kunden mit interessanten Infos bereichern
- Besonderheiten der Ware hervorheben
- Kunden Sicherheit in ihrer Entscheidung geben
- Beratend zur Seite stehen
- Eine Vertrauensbasis aufbauen
- Outfitgedanke wahrnehmen
- Kunden Zeit ersparen
- Mit dem „Fürsorge“-Gedanken begeistern
- Aufmerksamkeitsspanne bis zum Verlassen dder Fläche aufrechterhalten
- Kunden einen Grund zur Wiederkehr geben
- Einen positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen
2 Q&A Sessions
Preisgestaltung der Module
Jedes Modul und die Q&A-Sessions sind einzeln buchbar
Bei inhaltlichen Fragen steht dir unsere Ansprechpartnerin Johanna Hübl jederzeit zur Verfügung.
Johanna Hübl
Ansprechpartnerin für Seminare & Ausbildungen
Tel: +49 (0) 8861 22594 61
Mail: j.huebl@akademie-web.de
Kundenfeedback
Aus der Not (Corona) heraus entstanden, mussten wir als Unternehmen einen Weg finden, wo wir neben dem Telefon mit unseren Mitarbeitern in den Filialen kommunizieren können. Schnell haben sich alle an die neue Art des Austauschs gewöhnt. Da unsere Kollegen häufig nur wenig Zeit am Computer verbringen, mussten wir feststellen, dass kürzere Einheiten deutlich effektiver und konzentrierter ablaufen. Auch lassen sich kurze Einheiten leichter in den Arbeitsalltag integrieren. Insbesondere für das Verkaufspersonal können wir aber auch leichter Schulungen ausserhalb der Öffnungszeiten anbieten.
Matthias Pid
Retail Manager EMEA
Mammut Sports Group AG