Wir sind Anstifter!
 

Kundenkontakt in Zeiten von Corona

Corona und Kundenkontakt im Laden?

Wir haben es das erste Mal geschafft. Die Geschäfte haben wieder geöffnet wieder, die Kunden kommen wieder in eure Läden. Das Einkaufsverhalten und der damit verbundene Kundenkontakt in Zeiten von Corona wird sich erst Schritt für Schritt (wenn überhaupt) wieder normalisieren. Die Menschen werden (anfänglich) bestrebt sein, ihre Einkaufsdefizite auszugleichen und die bisher fehlenden Kontaktbedürfnisse zu befriedigen.

Das Virus und auch das Thema Corona bleibt!

Was euch jetzt wahrscheinlich durch den Kopf geht:

  • Wie gebe ich meinen Mitarbeitern und Kollegen eine Sicherheit im Umgang mit Corona?
  • Wie pflege ich den richtigen Umgang im Kundenkontakt mit Mensch & Virus?
  • Wie kann ich Nähe trotz Distanz schaffen, die eigenen Ängste und Unsicherheiten eliminieren?
  • Und unter dem Strich dem Kunden im Kontakt trotz Corona Leichtigkeit & Lebensfreude vermitteln?

Wir haben die Antworten auf genau diese Fragen für euch: In unserem Corona-Knigge, den ihr als Präsenz- oder Onlinetraining buchen könnt. Wir beantworten eure Fragen, kümmern uns um eure Bedenken und Sorgen und verschaffen euch die beste Ausgangslage für den Start bzw. die beste Basis für die kommende Zeit.

Interesse? Dann meldet euch bei uns – wir freuen uns darauf, euch zu unterstützen!

Wollen wir loslegen? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns darauf!

Die akademie hat 4,86 von 5 Sternen 247 Bewertungen auf ProvenExpert.com