Wir sind Anstifter!
 

Der Corona-Knigge

Die Geschäfte öffnen wieder, die Kunden kommen wieder in eure Läden. Das Einkaufsverhalten wird sich erst Schritt für Schritt (wenn überhaupt) wieder normalisieren, die Menschen werden (anfänglich) bestrebt sein, ihre Einkaufsdefizite auszugleichen und die bisher fehlenden Kontaktbedürfnisse zu befriedigen.

Doch: Das Virus ist immer noch da. 

Was euch jetzt wahrscheinlich durch den Kopf geht:

  • Wie nutze ich den Startschub optimal?
  • Wie pflege ich den richtigen Umgang mit Mensch & Virus?
  • Wie kann ich Nähe trotz Distanz schaffen, die eigenen Ängste und Unsicherheiten eliminieren? Und:
  • Dem Kunden Leichtigkeit & Lebensfreude vermitteln?

Wir haben die Antworten auf genau diese Fragen für euch: In unserem Corona-Knigge, den ihr als Präsenz- oder Onlinetraining buchen könnt. Wir beantworten eure Fragen, kümmern uns um eure Bedenken und Sorgen und verschaffen euch die beste Ausgangslage für den Start bzw. die beste Basis für die kommende Zeit.

Interesse? Dann meldet euch bei uns – wir freuen uns darauf, euch zu unterstützen!

Wollen wir loslegen? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns darauf!