Wir sind Anstifter!
 

Wir machen euch zu Lords und Ladies!

Jetzt spinnen sie komplett? Adelstitel vergeben? Als Trainingsunternehmen? Na klar! Machen wir! Warum auch nicht? Ihr habt es schließlich verdient! Wir wollten uns für das nächste Jahr etwas Besonderes einfallen lassen – und gleichzeitig etwas Gutes tun. Also pflanzen wir Bäume –

„Das Allerschönste für mich und jede Reise wert ist die Tatsache, dass ich da Menschen treffe, mit denen es einfach Spaß macht, Zeit zu verbringen.“ (Johann)

„Das war für mich ein schönes Vorab-Weihnachtsgeschenk. Denn: Menschen, die unterm Jahr viele 100km voneinander getrennt leben und arbeiten an diesem Abend an einem Tisch sitzen – und es sich anfühlt, als würde man sich täglich sehen. (Johanna)

„Wie soll es schon sein, wenn sich wundervolle Menschen begegnen? Das war eine sehr schöne, gemütliche und familiäre Feier. Das ist wie Heimkommen.“ (Kathrin)

„Endlich bin ich Lady Bährle, WOHOOOOOO!“ (Franzi)

Alles Zitate aus dem Anstifterteam zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Und warum ich am Ende so ausraste? Na ich hab‘ nen Adelstitel! Wie cool ist das denn? Und kann ich das jetzt auch in den Perso schreiben? Ans Klingelschild? In die Geburtsurkunde? Fragen über Fragen, die ich jetzt mal hinten anstelle. Erstmal zur Erklärung: Die Anstifter-Geschäftsführer Frank und Alex haben sich dieses Jahr etwas sehr Besonders für uns zu Weihnachten ausgedacht: Jeder von uns hat ein Stück Land in Schottland bekommen-alle Erlöse aus diesem Kauf kommen dem dortigen Natur- und Tierschutz zu Gute. Und dazu gab’s auch noch einen Baum zur Aufforstung dieses Landes. Wir sind nun also Land- und Baumbesitzer! (Nochmal: Wie cool ist das denn?)

„Es ist für uns nicht selbstverständlich, dass ihr mit uns durchs Leben geht und alles mittragt, was wir auf diesem Weg gemeinsam auf die Beine stellen.“ Damit leiteten die beiden den nächsten Hammer ein, denn: Sie wollten uns zum Baum und Grundstück noch adeln und verliehen uns Lord- und Ladytitel. (Moment, was?Wow!)

Aber hey, liebe Leser, seid nicht neidisch. Denn: Wir wollen auch euch adeln! Denn wenn ihr euch für den Monat März für einen unserer Vorträge entscheidet, bekommt ihr nicht nur eben diesen Vortrag, nein: Wir adeln euch auch, ihr werdet zu offiziellen Anstifter – Lords und Anstifter-Ladies (JA! Wir verleihen jetzt einfach mal Adelstitel!) UND wir pflanzen einen Baum für euch irgendwo in Deutschland. Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung. Und als eben Letztere für die Natur, die diese so dringend braucht.

Worauf wartet ihr noch, Mylords und Myladys? Meldet euch bei uns! Wir freuen uns darauf! Bitte bedenkt aber bei einer Anfrage: Bis 8.01. sind wir im Urlaub – danach melden wir uns bei euch zurück 🙂

Posted on