Wir sind Anstifter!
 

Digital Shopper (Online-Training)

Deine Filialen sind auf Grund von Corona geschlossen. Deine Mitarbeiter können sich nicht um die Kunden kümmern und ihnen die schöne neue Ware verkaufen? Falsch gedacht!

Auch ohne Onlineshop kannst du deine Produkte an die Frau/den Mann bringen und sie dabei noch persönlich beraten.

Wie? Mit deinen motivierten Mitarbeitern und einer Handykamera verkauft und beratet Ihr weiter!

Auch für die Zeit nach den Ladenschließungen seid ihr damit bestens aufgestellt – denn: das digitale Shoppen wird für eure Kunden wichtig bleiben und euch zu mehr Umsatz verhelfen!

Worum geht’s?

Um die persönliche Beratung eurer Kunden, online und live. Ganz ohne Webshop bekommen eure Kunden neue Ware, Trends oder Styleideen von euren Mitarbeitern gezeigt. Professionell umgesetzt führt das neben mehr Umsatz, zur Kundenbindung. Das Training wird ebenfalls online und live durchgeführt.

Was brauche ich dazu?

Mit einer überschaubaren Investition in technisches Equipment (ca. 500,- €, wir beraten dich hierzu gerne) und dem Training, ist der Digital Shopper in der Lage, qualitativ hochwertige und extrem effiziente Verkaufsgespräche mit euren Kunden online (Skype, Webex, Zoom, Facetime etc.) zu führen.

Umfang

Vier digitale Sessions (á drei Stunden) auf zwei Tage verteilt, die sowohl Training als auch praktische Transferaufgaben umfassen. Behandelt werden Technik, Präsentation, Gespräch & Abschluss sowie Organisation. Mehr zum Inhalt findet ihr hier.

Ergebnis des Online – Trainings

• Die Teilnehmer können Produkte live vor der Kamera präsentieren & verkaufen
• Die Teilnehmer beherrschen den Umgang mit der benötigten Technik
• Sie haben zahlreiche Checklisten & Empfehlungen zur Hand
• Die Unterschiede zwischen On- & Offlineverkauf werden aktiv trainiert

Ihr wollt im digitalen Verkauf perfekt aufgestellt sein? Dann meldet euch jetzt bei uns und lasst uns loslegen!