Wir sind Anstifter!
 

iDays für Trainer und Personalentwickler

Du suchst als Trainer oder Personalentwickler neue Ansätze und Ideen? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten dir mit den iDays für Trainer und Personalentwickler einmal jährlich einen Austausch im Kreise Gleichgesinnter (Menschen, die wissen wovon Sie reden). In diesen Tagen erhältst Input zu innovativen Themen und Ideen für neue Trainingsansätze. Des Weiteren bekommst du immer Input zu den wichtigsten Entwicklungen im Bereich der Aus- & Weiterbildung. Folglich erhältst du nach diesen Tagen ausgearbeitete und sofort umsetzbare Trainings, Spiele & Projektaufgaben für deine Praxis. Hört sich wie ein Märchen an? Ist es aber nicht. Denn diese Erfahrungs-Austauschgruppe bietet dir genau die oben genannten Inhalte und noch Vieles mehr: Ein Treffen mit einem Mix aus aktuellen, innovativen und probaten Themen , die für dich und dein Unternehmen eine positive Entwicklung gewährleisten.

Hauptthema 2019:

Mindset? Und, ist das ansteckend?

 
Seit Jahren, wahrscheinlich seit unserer Geburt, begleitet und verfolgt uns das Thema, dass „die eigene Haltung, die innere Einstellung“ zu einer Aufgabe ausschlaggebend dafür sei, wie erfolgreich wir sie absolvieren. Alter Hut?
 
Natürlich, allerdings wird dieser Hut auch nie aus der Mode kommen. Eher im Gegenteil – ob ich Gestalter meines Lebens oder Opfer meiner Lebensumstände bin, bei den iDays arbeiten wir deutlich heraus: Welcher Typus bin ich und wie steuere ich meine Einstellung bewusst und zielorientiert?
 
Denn eines ist ja mal klar – jede Conversion Rate, jeder Umsatz, jeder Vertriebs-, Verkaufs-, Führungs- oder Trainingserfolg beginnt mit der inneren Haltung.
Selbstverständlich durchleuchten wir dieses Thema nicht nur in Bezug auf uns, sondern auch bzw. gerade im Zusammenhang mit Teammitgliedern und/oder Trainingsteilnehmern. Wir erarbeiten, wie wir die innere Haltung mit unseren Teilnehmern gemeinsam entwickeln und zielgerichtet fördern können.
 
Wie immer 2 1⁄2 Tage, die sich einfach lohnen!

Termine

Dauer : 2,5 Tage
Hauptthema 2019: Mindset? Und, ist das ansteckend?
Datum: 05.11.-07.11.2019
Ort: Espenau
>>mehr

Ort

Ort:

Waldhotel Schäferberg
Wilhelmsthaler Str. 14
34314 Espenau

Preis

750,00 € für 2 Trainer - Maximalteilnehmerzahl: 20
zzgl. Mwst, Spesen und Tagungspauschale

Posted on